Skip to main content

Bessere Orientierung für neue Datengeber: Ein Wegweiser mit Infos und Hilfen

Um welche Daten geht es überhaupt? Wie sollte ich Daten auf dem MDM bereitstellen? Wie bediene ich den MDM? Wo erhalte ich weiteren Support? Eine Zusammenstellung von Infos und Hilfen zu diesen und anderen Fragen finden neue Datengeber ab sofort unter dem Menüpunkt „Wegweiser für neue Datengeber“ auf dem MDM-Portal.

Eine smarte Hilfe – für Einsteiger und Fortgeschrittene
Gerade neue User brauchen Orientierung, um die zahlreichen Vorteile des MDM optimal nutzen zu können. Ihnen wollen wir mit dem neuen Wegweiser eine umfassende Einstiegshilfe bieten. Als „work in progress“ startet er mit wenigen zentralen Fragen. Nach und nach werden wir den Inhalt ausbauen, inspiriert von den Feedbacks der Nutzerinnen und Nutzer.

Doch auch wer den MDM bereits länger kennt, wird so manche vertiefende Information finden. Jede Frage beantworten wir ausführlich, wir geben Lesetipps und nennen Links zu weiterführenden Informationsquellen.

Sie möchten sich ein eigenes Bild vom Wegweiser für neue Datengeber machen?

Hier geht es auf die neue Seite: https://www.mdm-portal.de/wegweiser-fuer-neue-datengeber/

 

Fotos:
stock.adobe.com/cooperr
stock.adobe.com/WoGi

 

 

Möchten Sie einen Kommentar hinterlassen?