Absage MDM Konferenz

Die für den 5. und 6. Mai 2020 geplante MDM Konferenz in Berlin muss leider ausfallen.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und folgen damit den Empfehlungen der Gesundheitsbehörden im Hinblick auf die aktuelle Coronavirus-Epidemie. Ein Ersatztermin für die Konferenz steht noch nicht fest.

„Wir bedauern die Absage der MDM Konferenz sehr“, so Lutz Rittershaus, Projektleiter des MDM. „Zu einem geeigneten Zeitpunkt werden wir die Veranstaltung nachholen. Um bis dahin den Austausch der MDM Community weiter voranzutreiben, suchen wir derzeit nach Alternativen. Zum Beispiel wäre es vorstellbar, dass wir Webinare mit interessanten Experten und Online-Diskussionsforen anbieten.“
Über die neuesten Entwicklungen werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße
Ihr MDM-Team
Timo Hoffmann
Peter Lubrich
Dr. Lutz Rittershaus

 

Wir informieren Sie über Neuigkeiten auf unserer Webseite mdm-portal.de, unserem Newsletter und andere Kanäle.

#2020mdm

Möchten Sie einen Kommentar hinterlassen?